Cavaliere - von - den - Frankensternchen

Fränkische Hobbyzucht mit Herz



Am 12.02.2024 wurde unser I-Wurf geboren. Unsere Sunny hat innerhalb von 5 Stunden vier kleine Frankensternchen auf die Welt gebracht und sich absolut vorbildlich um ihre Babies gekümmert. 

Leider hat es ein kleiner Rüde trotzdem nicht geschafft, wir haben ihn am zweiten Tag verloren und sind natürlich sehr traurig. Er wog 164 Gramm bei seiner Geburt und wir haben ihn "IBANERO" getauft. Er hatte im Geburtskanal Mekonium aufgenommen und starb vermutlich an einer Sepsis.



Die anderen Welpen entwickeln sich aktuell aber absolut normal und wir hoffen natürlich, dass sie fit bleiben und uns in den nächsten Wochen viel Freude bereiten werden.



IDABELLA
4:15 Uhr - 172 g




IDALINA
5:40 Uhr - 171 g





IDOLINO

8:38 Uhr - 202  g



E-Mail
Anruf